Als verantwortungsvoller Glücksspielanbieter ist uns der Spielerschutz ein wichtiges Anliegen, das als integraler Bestandteil unseres Angebots umgesetzt und von geschulten Mitarbeitern als Teil ihrer Arbeit gelebt wird.
Wir freuen uns im Casino Admiral über zufriedene Gäste, die die Spannung im Spiel als Vergnügen empfinden und nicht als Belastung. Exzessives Spielen kann zu einer Belastung werden und im schlimmsten Fall zur Spielsucht führen. Damit dies nicht passiert, ist ein umfangreiches Sozialkonzept in allen unseren Arbeitsabläufen integriert.
Speziell geschulte Mitarbeitende in allen Bereichen des Casinos erkennen die Symptome eines problematischen Spielverhaltens. Unsere Manager, die täglich im Spielbetrieb anwesend sind, können sofort helfend eingreifen und die richtigen Massnahmen für die Betroffenen setzen. Natürlich sind wir auch jederzeit für Sie da, wenn Sie sich wegen Ihres Spielverhaltens an uns wenden wollen. Neben umfassender Beratung gibt es die Möglichkeiten der Spielsperre und der Besuchsvereinbarung. Weiters arbeiten wir mit den renommiertesten Beratungsstellen zusammen.
Hilfe & Unterstützung für Familien und Freunde
Sie machen sich Sorgen um jemanden in ihrem Umfeld in Bezug auf sein Spielverhalten? Bitte zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen. Sie können sich ebenfalls jederzeit an uns wenden und uns auf das veränderte Verhalten der Person aufmerksam machen. Wir stehen Ihnen jederzeit kompetent und verständnisvoll zur Seite. Familie und Freunde, die sich um eine nahestehende Person sorgen, können sich auch jederzeit an eine der externen Beratungs- und Hilfsstellen wenden.
Alle Informationen zum Spielerschutz finden Sie hier.
Hier können Sie online einen Test machen, dessen Resultat Ihnen bei der Einschätzung helfen kann, ob Sie gefährdet sind.